EVENTVEREIN RUMISBERG

Start Verein Anlässe Archiv Kontakt Links

Unser Verein
Am Samstag 3. März 2007 wurde im Restaurant Bären in Rumisberg der "Eventverein Rumisberg" gegründet. Ziel des Vereines ist die Veranstaltung von ein bis zwei kulturellen Anlässen in Rumisberg.
Grundsätzlich ist der Eventverein als Ehemaligenverein der Jungmannschaft Rumisberg gedacht, wo die Mitgliedschaft durch mehrere Faktoren beschränkt ist. So dürfen im neuen Verein auch solche Mitglied werden, die nicht in Rumisberg wohnen oder bereits verheiratet sind....
Das Mindestalter für den Eintritt in den Verein beträgt 25 Jahre. Zurzeit bestehen wir aus 20 Mitgliedern (Stand 2017).

>> Vereinskontakte

Bisherige Anlässe des Eventverein Rumisberg

2018 Frühlingsfest mit "Oberkrainer Power"

2014 Frühlingsfest mit den "Zillertaler Haderlumpen" und "Jöggu & Miggu"